11. Juli 2021
Der Sommer 2021 zeichnet sich durch viel Arbeit und Schmerzen aber auch Freude aus. Die Knie bei uns beiden machen ziemlich schlapp. Ich fiel durch einen Meniskusriss aus und Rainer ist sowieso schon dauerhaft Knie geschädigt. 14 Tage sind um nach meiner OP, eigentlich die Vorhersage des Arztes, dass alles wieder ok wäre........aber die Schmerzen sind immer noch wie am Anfang das Knie noch geschwollen. Kein Gedanke daran, dass ich im Kindergarten arbeiten kann. Die Gefahr ist zu groß....
30. Januar 2021
Januar 2021
30.01.2021 Heute kann ich es fertig bringen und darüber schreiben. Der Tag X war nun doch gekommen. Dieser Tag, dem jeder angstvoll entgegenblickt. Ein Besuch beim Tierarzt , der einem sagt, was keiner hören will. Es hat keinen Zweck mehr. Sie hat Schmerzen und es wird nur immer schlimmer. Das wollte ich meiner kleinen Traummaus nicht antun. Also wurde der Termin am 13.01.2021 dann vereinbart. Es war die Hölle -auf diesen Tag zu warten und zu sehen wie sie alles zum letzten Mal macht. Der...