wir

leben mit ENJA vom Severihof  in Wuppertal Cronenberg. Wir wohnen in einem kleinen gemütlichen Häuschen, das wir in kleiner Mannschaft saniert haben. Wir sind noch lange nicht fertig aber wir lieben diese kleine Häuschen, das wir nach unserem Geschmack gebaut haben.

Beide lieben wir es, das Leben zu genießen, was beinhaltet: mit den Hunden spazieren  reisen,  Musik machen und uns in verschiedenen Bereichen kreativ zu betätigen. Aus alten Sachen etwas Neues basteln hat sich zu unserem neuen Hobby entwickelt.

Spaß und Lebensqualität, frei nach Pipi Langstrumpfs Motto "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt "stehen bei uns beiden an oberster Stelle, wir wollen einfach nur glücklich sein und uns am Leben freuen. Inzwischen sind vier fidele Enkeljungs in unser Leben getreten. Das macht uns sehr glücklich und wir genießen die Zeit mit ihnen. 

Natürlich arbeiten wir beide auch und das auch meistens mit Freude. Neuerdings leben wir wieder in einem Haus mit Garten. Bis zum Einzug war es ziemlich harte Arbeit aber......

 

Ich liebe es............